Menu Content/Inhalt
Home arrow Saison 2016/2017... arrow Zahlen/Daten/Fakten... arrow Kreuztabelle
Spielbericht im Mitteilungsblatt
Derbysieg verpasst

Das Derby gegen den KSC Weiher ist immer was besonderes. Wir kamen gerade von einem sehr guten Spiel gegen St. Leon und wollten natürlich daheim unser Können fortsetzen. Doch dieses Mal ging gründlich was daneben. Einige Akteure hatten frühmorgens Probleme in Gang zu kommen. Auch wenn Lothar Maier und Josef Frei im zweiten Durchgang ihr gewohntes Spiel aufzogen, konnten sie doch die schlechte erste Hälfte damit nicht wett machen und blieben weit unter ihren Möglichkeiten. Harald Haag konnte im zweiten Durchgang zwar noch etwas Kosmetik betreiben, aber auch bei ihm wäre heute mehr drin gewesen. Wie alle Akteure hatte auch Rainer Fröhlich im Abräumen etwas zu wenig Zielwasser getrunken und schrammte daher sehr knapp am 400er vorbei. Kornelius Gaa machte seine Sache wieder sehr gut. Nach langer Spielpause erkämpfte er sich souveräne 414 Holz und schlug an diesem Tag so manchen Stammspieler. Tagesbester auf unserer Seite war Günter Oßfeld. Fast ebenso abgeschrieben nach 50 Wurf kämpfte er sich mit sagenhaften 235 Holz noch zurück ins Spielgeschehen und sorgte so für einen kurzzeitigen WOW-Effekt.

Endergebnis:
KSC Weiher 2 - Rot-Weiß Ubstadt    2491 : 2438 Holz


Fazit: Heute war überhaupt nicht unser Tag. Lag es am sehr kalten Wetter oder an den morgendlichen Bedingungen? Manchmal hat man solche Spiele bei denen es fast nichts Gutes zu erkennen gibt. Einzig Günter und Konny geben Hoffnung auf bessere Zeiten, vielleicht bereits nächsten Sonntag gegen Hambrücken?


Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Kornelius Gaa
292
122
9
414
Rainer Fröhlich
279
120
15
399
Günter Oßfeld
319
114
5
433
Lothar Maier
279
106
13
385
Josef Frei282
114
11
396
Harald Haag
306
105
12
411

1757
681
65
2438

Vorschau (ACHTUNG SPIELVERLEGUNG):
So. 29.01. (11:00) Rot-Weiß Ubstadt – SK 70 Hambrücken

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com