Menu Content/Inhalt
Home arrow Saison 2016/2017... arrow Zahlen/Daten/Fakten... arrow Kreuztabelle
Spielbericht im Mitteilungsblatt
Tiefpunkt erreicht

Das vorverlegte Spiel gegen den SK 70 Hambrücken fand am Sonntag frühmorgens statt. Dabei hatte jedes Päärchen einen schwarzen Peter dabei, weshalb es uns nicht gelang die Gäste unter Druck zu setzen. Zu Beginn konnte Rainer Fröhlich sehr gut auftrumpfen. In die Vollen und auch beim Abräumen wusste er zu überzeugen. Matthias Just kam nicht in Fahrt und verfehlte in die Vollen mehr Gassen als er wollte. Mit einem guten Abräumen kam er so leider nicht über die 380 Holz am Ende hinaus. Harald Haag begann im Mittelpaar sehr gut, konnte seine Performance leider nicht mit in die zweiten 50 Wurf hinwegretten. Hier machten sich die fehlenden 9er vom ersten Durchgang bemerkbar. Günter Oßfeld hatte ähnlich wie Harald im zweiten Durchgang mit einem Durchhänger zu kämpfen und verfehlte etwas sein persönliches Ziel. Zum Schluss kamen Josef Frei und Theo Krämer dran. Doch bei Theo lief dieses Mal erstaunlicherweise nicht viel zusammen. In die Vollen wurde er bereits von den schlechten Würfen überholt und konnte dies im Abräumen nicht mehr gut machen. Josef hatte in die Vollen Pech mit seinen Gassen und büßte etwas von seinem sonstigen Vollenergebnis ein. Beim Abräumen wurde ihm ein ums andere Mal ein 9er verwehrt, so dass er am Ende ein gutes, aber eben kein überragendes Ergebnis kegelte.

Endergebnis:
Rot-Weiß Ubstadt – SK 70 Hambrücken    2413 : 2482 Holz


Fazit: Seit dem letzten Spiel sind wir in einer kleinen Formkrise gelandet. Ehemalige Leistungsspieler fallen weit hinter ihre Erwartungen zurück. Wenn auch noch die alten Hasen ihre Normalform verfehlen, dann hat man es sehr schwer zu bestehen. Nun gilt es die spielfreien Wochen zu nutzen, um wieder in Form zu kommen, damit das Saisonfinale im oberen Tabellendrittel gefeiert werden kann.

 Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Matthias Just
249
131
4
380
Rainer Fröhlich
297
131
7
428
Harald Haag
281
132
5
413
Günte rOßfeld
269
114
9
383
Josef Frei
287
133
8
420
Theo Krämer
267
122
6
389
 1650
763
39
2413


Vorschau:
Sa. 11.02. (16:30) KC 06/BW Ketsch 2 - Rot-Weiß Ubstadt

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com