Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
Spielbericht im Mitteilungsblatt

Zurück - Vor – Verloren

Am letzten Samstag war der WSK58/SK67 zu Gast in Weiher. Das Spiel gestaltete sich sehr spannend, doch das Schlusspaar sorgte am Ende für ein ernüchterndes Ergebnis…

Zu Beginn spielte Lothar Maier sehr gut auf, die Kegel waren auf seiner Seite und fielen nach Belieben. Erst im Abräumen zeigte sich bei Lothar eine kleine Schwäche von 7 Fehlwürfen in Folge, so dass ihm ein noch besseres Ergebnis verwehrt blieb. Josef Frei musste hier schon mehr kämpfen, fielen doch auch bei den schönsten Gassen keine Neuner. So mühte er sich in den ersten 50 Wurf vergeblich ab, um auf Bahn 2 erst so richtig anzugreifen. Trotz sehr guten Ergebnissen lag man mit 22 Holz hinten.

Nun kam Jörg Leibold ins Spiel, der die Bahn in und auswendig zu kennen schien. Erspielte er doch mit 12 Neunern und 4 davon in Folge einen neuen Rekord bei den Rot-Weißen. Die Gäste schienen etwas irritiert gewesen zu sein, konnte man doch so einen kleinen Vorsprung von 26 Holz erspielen. Bei Harald Haag lief alles wie am Schnürchen und er nahm seinem Gegenspieler 27 Holz ab.

Das Schlusspaar musste jetzt nur noch seinen Gegenspieler halten. Kein Problem für Jörg Kunter und Thimo Kranz, sollte man meinen. Doch bei beiden standen sich der linke und rechte Fuß im Weg, sodass sie in die Vollen und auch im Abräumen mit 6 Fehlern überdurchschnittlich schlecht spielten. Eine geschlossene Leistung der beiden. Wollen wir hoffen, dass sich die beiden gut erholen und nächstes Mal mit neuen Heldentaten aufwarten.

Endergebnis:
Rot-Weiß Ubstadt : WSK58/SK67 2542 : 2632 Holz

Fazit: Es war ein Kampf mit vielen Höhen und Tiefen. Vor dem Schlusspaar hofften wir noch auf den zweiten Sieg in Folge, doch schon nach den ersten 25 Wurf wurde die Hoffnung begraben. Es hat heute nicht sollen sein. WSK58 hatte einfach die geschlossenere Mannschaftsleitung aufgeboten. Abhaken und auf zum nächsten Spiel nach Nussloch am Samstag.

 VolleAbräumenFehlerGesamt
Josef Frei30312210425
Lothar Maier31012313433
Harald Haag3031334436
Jörg Leibold3191425461
Jörg Kunter2791136392
Thimo Kranz2811146395


Vorschau:
Sa. 26.10.(15:00) BG Nussloch 3 : Rot-Weiß Ubstadt

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com