Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
Spielbericht im Mitteilungsblatt

Anschluss verpasst

Am Samstag stand das Duell gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn an; es war die Chance zum Mittelfeld aufzuschließen.

Das Startpaar um Josef Frei und Lothar Maier erwischte zu Beginn einen ganz schlechten Tag. Weder in die Vollen noch im Abräumen konnten sie entscheidende Akzente setzen, denn die Mitte war ihr bester Freund. Einzig Lothar erkämpfte sich durch die 222 Holz im zweiten Durchgang seinen dann verdienten 400er.

Im Mittelfeld mussten mit ca. 80 Holz Rückstand Harald Haag und der wieder halbwegs genesene Günter Oßfeld ran. Während es bei Harald in die Vollen noch sehr gut aussah, umso schwerer hatte er es im Abräumen und erkämpfte sich mühevoll den 400er. Günter hatte so seine Höhen und Tiefen. Nach einem 9er kam stets ein 2er, so dass er in die Vollen nicht wirklich glänzen konnte. Doch im Abräumen zeigte er sein wahres Können und fegte seinen Gegner mit 107 Holz im Abräumen von den Bahnen. Das hatten wir auch noch nie gesehen beim Rot-Weiß. Tolle Vorstellung, Günter. Da hat sich die lange Anreise mal wirklich gelohnt. Am Ende konnte er diese Leistung leider nicht noch ein zweites Mal abrufen, doch am Ende zeigte die Anzeigetafel respektable 442 Holz an.

Zum Schluss durften Jörg Kunter und Thilo Krob zeigen was in ihnen steckt. Jörg und Thilo kämpften und rackerten, doch so richtig wollten die Kegel auch hier nicht fallen, trotz sehr guter Anwürfe. Es benötigte schon eine sehr gute Kugel, um in die Vollen Fahrt aufzunehmen. Im Abräumen blieb Jörg erneut weit hinter seinen Erwartungen zurück und mit 12 Fehlern war auch das Abräumen gelaufen. Was haben wir hier nur falsch gemacht…**kopfschüttel**. Jörg, ich glaube wir müssen mal ein ernstes Wort mit dem Vorstand reden wie wir das wieder korrigiert bekommen ;-))

Endergebnis:
SK 70 Hambrücken : Rot-Weiß Ubstadt 2543 : 2456 Holz

Fazit: So kam es wie es kommen musste. Der Zug war abgefahren und das Mittelfeld rückt in weite Ferne, denn mit 4 Punkten Rückstand ist es wohl diese Saison nicht mehr zu erreichen. So heißt es gegen die beiden unteren Mannschaften zu glänzen, um ein weiteres Jahr in dieser Klasse verweilen zu dürfen.

 VolleAbräumenFehlerGesamt
Josef Frei26310611369
Lothar Maier2721324404
Harald Haag2841166400
Günter Oßfeld2721706442
Thilo Krob2841404424
Jörg Kunter29312412417
 1668788431456


Voschau:
Sa. 25.01.(15:00) Rot-Weiß Ubstadt : KSC 81 Hockenheim 2

Alle Ergebnisse, Schnittlisten, grafische Auswertungen sind auch auf unserer neuen
Homepage http://www.rw-ubstadt.de abrufbar. Ein Besuch lohnt sich…

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com