Menu Content/Inhalt
Home arrow Saison 2016/2017... arrow Zahlen/Daten/Fakten... arrow Spielplan detailliert
Spielbericht im Mitteilungsblatt
Neues Sportwartteam mit Superhändchen

Das neu gewählte Sportwart-Team um Lothar Maier und Rainer Fröhlich hatten am letzten Sonntag, früh morgens um 9Uhr, gegen den SK Ubstadt 3 ihr erstes Erfolgserlebnis zu vermelden. Ihre Aufstellung trug Früchte und wir konnten den SK Ubstadt 3 bezwingen. Das Spiel war zu keiner Zeit in Gefahr, mussten wir doch zu Beginn mit Josef Frei einen kurzen Verschnaufer hinnehmen, da er verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste. Doch seine bis dahin 218 Holz konnte Günter Oßfeld in guter Manier weiterführen und beide erreichten noch 419 Holz. Konny machte sich das Leben hier und da selbst schwer und konnte das Auf und Ab in die Vollen nicht gänzlich abstellen. Doch mit 397 Holz liegt er knapp unter der 400er Marke, so dass noch etwas Luft nach oben ist beim nächsten Heimspiel. Bei Lothar hatten wir uns mehr erhofft, aber so sind manche Tage eben, etwas zu sehr verfehlwurft heute. Harald ließ sich in den ersten 50 Wurf mit 183 Holz wohl von Lothar anstecken und stand kurz vor der Auswechslung, doch er bewies mit sensationellen 237 Holz, dass er noch lange nicht abgeschrieben werden sollte und sich im zweiten Durchgang gehörig steigern konnte. Theo ist fast schon sowas wie eine gut funktionierende Uhr, sie läuft und läuft: Egal welche Bahn, egal ob es schneit oder frühmorgens 9 Uhr ist, auf Theo ist Verlass, wenn es um sehr gute Ergebnisse geht. Weiter so! Rainer konnte sein Trainingsergebnis endlich mal auch auf der Bahn zeigen und war mit 143 Holz auch noch der Beste im Abräumen. Es war ein sehr schönes 9er Gebimmel.

Endergebnis:
KC SK Ubstadt 3 – RW Ubstadt     2432 : 2498 Holz


Fazit: Gute Mannschaftsleistung, von 397 Holz bis 430 Holz. Die ersten Punkte sind gesichert. Durch die ungerade Mannschaftszahl hat immer eine Mannschaft spielfrei und durch die Spielverlegungen wissen wir erst in einigen Wochen wo wir mit diesem Ergebnis stehen.
 

Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Josef Frei
152
66
3
218
Kornelius Gaa
276
121
2
397
Lothar Maier
277
132
12
409
Harald Haag
280
140
6
420
Theo Krämer
296
134
7
430
Rainer Fröhlich
280
143
10
423
Günter Oßfeld
139
62
3
201

1700
798
43
2498
 
Vorschau:
Sa. 17.09. (15:00) Rot-Weiß Ubstadt – SKC 89 St. Leon 2

Wer online ist

Aktuell 1 Gast online
designed by www.madeyourweb.com