Menu Content/Inhalt
Home
Spielbericht im Mitteilungsblatt

Derby-Fieber blieb aus

Vergangenen Samstag waren wir mit dem KSC Weiher zum Derby verabredet. Dachte man, hier würde das Haus beben voll Fans, so kam es eher einer vereinsamten Versammlung gleich. Die wenigen mitgereisten Fans konnten sich überzeugen, dass sich unser Startpaar mit Josef Frei und Lothar Maier gut gewehrt hat. Josef Frei überzeugte mit hervorragenden 458 Holz bei 326 Holz in die Vollen und erzielte sein bestes Ergebnis seit Beginn der Aufzeichnungen. Weiter so, Josef !!! Das war spitze !!! Lothar konnte noch nicht so recht an seine Ergebnisse von letzter Saison anknüpfen und es blieb ein knapper Rückstand. Günter hatte im Mittelpaar mit Harald Haag zusammen an seinen ersten verkorksten 186 Holz zu kämpfen und erreichte mit einem super Comeback noch 409 Holz. Harald hatte ähnlich wie Günter seine Probleme ins Spiel zu finden, doch er konnte seine ersten 187 Holz nicht mehr kompensieren. Die -14 Holz wollten sich Theo Krämer und Rainer Fröhlich noch schnappen zum Sieg, doch während Theo einen sehr guten Start hinlegte sah es bei Rainer eher nach einer Bruchlandung aus. Als dann noch der Gegner glücklich und mächtig aufdrehte und uns die Neuner um die Ohren flogen, da war es aus und vorbei und die beiden retteten sich nur noch über die Zeit.

Endergebnis:
RW Ubstadt – KSC Weiher 2 2476 : 2562 Holz

Fazit: Drittes Spiel, erste Niederlage, ein ganz passabler Saisonstart. Heute waren wir leider nicht auf der Höhe dieser Liga. Einige Akteure müssen noch etwas an Konstanz zulegen, aber ich bin sicher, das bekommen wir in den Griff. Vielleicht schon nach der längeren Pause in Hambrücken am 15.10.?

 VolleAbräumenFehlerGesamt
Josef Frei3261327458
Lothar Maier2881255413
Harald Haag2751207395
Günter Oßfeld2761337409
Theo Krämer2861422428
Rainer Fröhlich2947913373
 1745731442476


Vorschau:
Sa. 15.10. (15:30) SK 70 Hambrücken – Rot-Weiß Ubstadt

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com