Menu Content/Inhalt
Home
Spielbericht im Mitteilungsblatt

Volle Breitseite – YEAH !!!

Am vergangenen Samstag waren wir beim Tabellenführer in Hambrücken zu Gast. Wer hier ein spannendes und schwieriges Spiel erwartet hatte wurde gleich zu Beginn enttäuscht. Rainer Fröhlich und Matthias Just schlugen mit 433 Holz und hervorragenden 453 Holz den Gegnern die Kugeln um die Ohren, dass ihnen schwindelig wurde. Wir hatten sie überrascht und mit der ganzen Breitseite eiskalt erwischt. Damit hat keiner gerechnet, am wenigsten die zwei glücklichen Akteure… Das Mittelpaar mit Josef Frei und Harald Haag bauten den Vorsprung komfortabel aus und auch Josef räumte mit 164 Holz sogar noch phänomenal gut ab. Was wäre bei Harald drin gewesen, wenn er seine 241 Holz vom ersten Durchgang halbwegs wiederholen gekonnt hätte? Beim Schlusspaar musste Lothar Maier leider erkältungsbedingt aufgeben und Kornelius Gaa spielte zu Ende. Er kam im Abräumen rein und machte seine Sache sehr gut. Durch das schnelle und konfuse Einwechseln war er zwar etwas außer Tritt, die nächsten 50 Wurf absolvierte er aber mit guten 201 Holz. Auch Günter konnte wie Harald seine anfänglich sehr guten 243 Holz im zweiten Durchgang nicht mehr halten und rutschte von super-gigantisch-exorbitantisch-fantastisch-toll auf ein normales Niveau ab.

Endergebnis:
SK 70 Hambrücken - Rot-Weiß Ubstadt 2369 : 2549 Holz

Fazit: Tja, so schnell kann es gehen. Auch Spitzenreiter müssen den Verletzungen und Ausfälle der 1. Mannschaft Tribut zollen und gute Spieler ersetzen. Das war heute unsere Chance und wir nutzen diese eiskalt aus. Wir gratulieren ganz herzlich Matthias zu seiner besten Leistung in einem Rundenspiel seit der Statistikaufzeichnung. Weiter so! Aber auch Josef und Rainer konnten wieder vollends überzeugen. Wenn man diese Leistung doch kontinuierlicher abrufen könnte, man wären wir bundesligatauglich…

 VolleAbräumenFehlerGesamt
Matthias Just3191348453
Rainer Fröhlich2941396433
Josef Frei2791643443
Harald Haag29812811426
Günter Oßfeld2871358422
Lothar Maier12987137
Kornelius Gaa139965235
 1745804482549


Vorschau:
Sa. 22.10. (15:00) Rot-Weiß Ubstadt - KC 06/BW Ketsch 2

Alle Ergebnisse, Schnittlisten, grafische Auswertungen sind auch auf unserer Homepage http://www.rw-ubstadt.de abrufbar. Ein Besuch lohnt sich…

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com