Menu Content/Inhalt
Home
Spielbericht im Mitteilungsblatt

Zu früh gefreut

Am vergangenen Samstag spielten wir gegen den KC BW Ketsch 2. Der Beginn mit Josef Frei und Günter Oßfeld war vielversprechend. Mit 414 und 424 Holz lagen beide Kopf-an-Kopf mit dem Gegner. Es ging heiß her, keiner wollte dem Gegner Holz abgeben. Das Mittelpaar mit Harald Haag und Lothar Maier konnte den Vorsprung noch etwas ausbauen. Bei Harald sah es zu Beginn mit 188 Holz nicht so rosig aus, doch er kämpfte sich aus seinem Tief und erreichte mit phantastischen 235 Holz einen guten Mittelplatz. Lothar war wieder toll in Form und konnte mit sehr guten 441 Holz überzeugen, und das bei zweistelliger Fehlwurfzahl. Das muss man erst man fertig bringen. War das der Grundstein zum Sieg? Den sollten zum Schluss Theo Krämer und Rainer Fröhlich klar machen, doch der Gegner bot ein Schlusspaar par excellence auf. Gegen die übermächtigen 470 Holz hatten die beiden  alten Hasen nichts entgegenzusetzen und der Zug war bereits früh abgefahren.


Endergebnis:
Rot-Weiß Ubstadt - KC 06/BW Ketsch 2 2521 : 2583 Holz

Fazit: Zum Schluss doch noch verloren, aber heute war das Abräumen bei allen Akteuren das Problem. Einzig Lothar mit 135 Holz konnte überzeugen. Es gelang nicht viel, mühsam war es hier zuzuschauen, das Abräumen auf die einzelnen Kegel. Jetzt genießen wir erst mal die Pause und kommen frisch regeneriert und mit vollem Akku am 19.11 zurück. Versprochen. Machen sie sich ein eigenen Bild und seien sie gegen den KC GK Reilingen 2 dabei.

 VolleAbräumenFehlerGesamt
Josef Frei2901247414
Günter Oßfeld3081168424
Harald Haag3021214423
Lothar Maier30613510441
Theo Krämer2951154410
Rainer Fröhlich28812111409
 1789732442521


Vorschau:
Sa. 19.11. (15:00) Rot-Weiß Ubstadt – KC GK Reilingen 2

Alle Ergebnisse, Schnittlisten, grafische Auswertungen sind auch auf unserer Homepage http://www.rw-ubstadt.de abrufbar. Ein Besuch lohnt sich…

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com