Menu Content/Inhalt
Home
Spielbericht im Mitteilungsblatt
Müheloses Feuerwerk

Gegen den Tabellenletzten KC SK Ubstadt 3 galt es am letzten Wochenende einen ungefährdeten Sieg einzufahren, doch wir hatten viele Höhen und ein Tief, um dies zu erreichen. Gleich zu Beginn sorgten Harald Haag und Rainer Fröhlich für einen Paukenschlag und spielten den Gegner in Grund und Boden. Mit stolzen 22 Fehlern und 873 Holz zusammen erspielten sie einen Vorsprung von 77 Holz. Günter Oßfeld hatte heute Glück, dass sein Gegenspieler ebenso nichts zu Stande brachte. Bei Lothar lief es wieder wie am Schnürchen und er erholte sich aus seinem Tief mit sensationellen 443 Holz. Die über 50 Holz Vorsprung brachten Josef Frei und Theo Krämer souverän über die Runden. Josef war wieder in einer bahnbrechenden Form, fast ein wenig unheimlich in dieser Saison. Er führt die Schnittliste mit fast 10 Holz Vorsprung an. Ein neuer Vereinsrekord bahnt sich hier an. Theo sucht noch seine altbewährte Kegelkunst, aber heute reichte es für einen ungefährdeten Sieg.
 
Endergebnis:
Rot-Weiß Ubstadt – KC SK Ubstadt 3    2524 : 2439 Holz


Fazit:  Wir hatten heute einen guten Tag erwischt, viele 300er in die Vollen überzeugten die Fans. Durch diesen Sieg haben wir uns im oberen Drittel gefestigt und können die restlichen Spiele befreit aufspielen. Vielleicht überzeugt dies den einen oder anderen Fehlwurfspezialisten und das Training wird speziell hierauf ausgerichtet.


Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Harald Haag
313
139
8
452
Rainer Fröhlich
297
124
14
421
Günter Oßfeld
272
79
16
351
Lothar Maier
309
134
8
443
Josef Frei
311
135
4
446
Theo Krämer
278
133
5
411
 1780
744
55
2524

Vorschau:
Sa. 14.01. (12:00) SKC 89 St. Leon 2 - Rot-Weiß Ubstadt

Alle Ergebnisse, Schnittlisten, grafische Auswertungen sind auch auf unserer Homepage http://www.rw-ubstadt.de abrufbar. Ein Besuch lohnt sich…

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com