Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
Spielbericht im Mitteilungsblatt

Der Mannschaftsführer macht’s vor

Am letzten Wochenende konnte nur eine Tatsache positiv berichtet werden: Das Wetter war bombastisch. Bei herrlichem Sonnenschein mitten im Oktober und annähernd 20° wurde der vierte Spieltag auf unseren Heimbahnen ausgetragen. Die Sonne lachte uns diesmal nicht entgegen, denn gegen die konstant aufspielende Gästemannschaft VFL/NT Hockenheim war nichts zu holen. Mit durchschnittlich 900 Holz pro Spieler wurden uns einmal mehr die Grenzen unserer spielerischen Klasse aufgezeigt. Pro Paar wuchs der Rückstand um 50Holz, so dass wir uns am Ende gegen den zweitplatzierten in der Tabelle klar geschlagen geben mussten. Da half auch ein kurzes Aufbäumen unsererseits nichts, um den Gegner merklich zu beeinflussen und zu verunsichern. Der Mannschaftsführer Jörg Kunter mit der Tagesbestleistung auf unserer Seite von 905 Holz gab die weitere Marschrichtung vor: Stets nach vorne. Wir stellen uns jedem Gegner, jedoch sollte der sich ab und zu auch stellen lassen.

Endergebnis: Rot-Weiß Ubstadt I : VFL/NT Hockenheim I       5249 : 5418

Fazit: Die Sonne mit ihren guten warmen Zeiten neigt sich so langsam ihrem Ende entgegen, so dass wir uns nun warm anziehen müssen. 4 Punkte trennen uns von den unteren Mittelfeldplätzen und 2 Punkte vom rettenden Ufer. Doch um das Ufer trocken zu erreichen und nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten müssen die Spiele gegen unsere unmittelbaren Tabellennachbarn gewonnen werden.

Einzelergebnisse:
Frei J. 871, Haag H. 902, Kunter J. 905, Wolff T. 848, Krämer T. 845, Kunter M. 878

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com