Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
Spielbericht im Mitteilungsblatt

Neuer Heim-Mannschaftsrekord

Mit einem fulminanten Befreiungssieg wurde das letzte Wochenende auf unseren Heimbahnen besiegelt. Unser Gegner KC 06/BW Ketsch 2 wurde regelrecht weggefegt. Doch immer eins nach dem anderen: Gleich zu Beginn legten Ulrich Stockenberger und Harald Haag den Grundstein für den Sieg mit einem 50 Holz Vorsprung. Auf unser Phänomen Uli ist Verlass, wurde er doch aufgrund Spielermangels extra für dieses Spiel rekrutiert und schlug ein wie eine Bombe. Das Mittelpaar um Jörg Kunter und Tobias Wolff konnte den knappen Vorsprung auf 53 Holz ausbauen. Schon jetzt war klar, dass dieses Wochenende zu unseren Gunsten entschieden werden konnte. Das Schlusspaar sollte den Vorsprung, wie schon so oft, retten. Nach kleineren Anfangsschwierigkeiten wussten Marvin Kunter und Theo Krämer sehr zu gefallen und kämpften beide um die Krone des Tagesbesten, die sie auch beide erhielten. Mit sehr guten 335 bzw. 323 Holz ins Abräumen zeigten Marvin und Theo einmal mehr ihre Klasse. Am Ende konnten beide ihren Gegnern jeweils 100 Holz abnehmen und der erste Sieg mit 255 Holz Vorsprung war unser. YEAH, kann man hier nur sagen. Tolle Leistung von allen Akteuren. Weiter so! Offenbar nahmen sich einige die gute Leistung des Mannschaftsführers Jörg Kunters von letzter Woche mit 905 Holz als Vorbild, denn er wurde als viertbester regelrecht deklassiert. Doch Angesichts des traumhaften Sieges dürfte er wenig dagegen gehabt haben.

Endergebnis: Rot-Weiß Ubstadt I : KC 06/BW Ketsch 2           5437 : 5182

Fazit: Mit dem Heim-Ergebnis von 5437 Holz verdrängten wir BG Nußloch 2 vom ersten Platz der Heim-Mannschaftsrekorde in dieser Saison. Durch diesen Sieg rutschten wir erstmals von einem Abstiegplatz. Der Anschluss ans Mittelfeld beträgt nur 2 Punkte. Das müsste doch zu schaffen sein... Den guten Aufwärtstrend gilt es nun am kommenden Wochenende in das nächste Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer Olympia Nußloch mit einem Heimschnitt von 5323 Holz mitzunehmen.

Einzelergebnisse:
Stochenberger U. 917, Haag H. 879, Kunter J. 892, Wolff T. 854, Kunter M. 953, Krämer T. 942

Wer online ist

Aktuell 1 Gast online
designed by www.madeyourweb.com