Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
04. Spieltag '17/18 PDF Drucken E-Mail
Tolles Schlusspaar

Eine tolle Schlusspaarleistung von Marvin Kunter genügte leider nicht, um am vergangenen Sonntagmorgen den SK Ubstadt 3 zu schlagen. Mit 487 Holz schoss er sich an die Spitze der ewigen Bestenliste der Rot-Weißen. Supertolle Leistung, von der wir gerne mehr sehen wollen. 327 Holz in die Vollen und satte 160 Holz im Abräumen, das macht ihm so schnell keiner nach. Doch am Ende hatten wir dennoch verloren: Und das, obwohl der Start mit Rainer Fröhlich und Matthias Just sehr gut begann. Rainer konnte mit 222 Holz im ersten Durchgang viel Holz gut machen, konnte das hohe Tempo jedoch im zweiten Durchgang nicht mehr halten. Matthias benötigte ausnahmsweise mal keine 50 Wurf zum Warmkegeln und zeigte mit 414 Holz eine solide Gesamtleistung. Im Mittelpaar fand Günter Oßfeld nicht so ins Spiel wie wir uns das gewünscht hatten, doch auch sein Einwechselspieler Kornelius Gaa hatte heute keine Chance. Es hat nicht sollen sein. Lothar Maier ereilte das gleiche Schicksal wie Rainer: Im ersten Durchgang sehr gut, im zweiten gut, so dass am Ende noch 424 Holz auf der Anzeigetafel standen. Am Ende musste Josef Frei noch die über 80 Holz Rückstand aufholen und er tat mit Marvin sein Bestes dafür. Zusammen mit Marvin kegelten sie sich in einen Rausch. Doch so einen Rückstand kann man nur mit Gegners Hilfe aufholen. Am Ende reichten dem Gegner 3 Abräumneuner in Folge, um den Bann zu brechen und uneinholbar davonzuziehen.

Endergebnis:
SK Ubstadt 3 - RW Ubstadt     2559 : 2533 Holz


Fazit: Auch die starke Aufholjagd vom Schlusspaar hat uns dieses Mal nicht mehr geholfen. Der Rückstand war einfach zu groß. Für die nächsten Spiele müssen wir daher noch zwei Marvins finden, die uns im Schlusspaar aus dem Dreck ziehen oder zu Beginn besser spielen und hoffen, dass mal jeder seine Bestform erwischt am Wochenende.

 Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Matthias Just
291
123
9
414
Rainer Fröhlich
309
112
14
421
Lothar Maier
300
124
6
424
Günter Oßfeld
214
52
4
266
Josef Frei
293
139
6
432
Marvin Kunter
327
160
6
487
Kornelius Gaa
53
36
8
89

1787
746
53
2533

Vorschau:
Sa. 28.10. (12:00) SKC 89 St. Leon 2 - Rot-Weiß Ubstadt
 
< zurück   weiter >

Wer online ist

Aktuell 1 Gast online
designed by www.madeyourweb.com