Menu Content/Inhalt
Home
Balken Streichen 2014 PDF Drucken E-Mail

Geh weg du braune Farbe
 
Ganz still, heimlich und im kleinen Kreis wurde eine Streichaktion ins Leben gerufen. Braune Balken halten seit eh und je die Überdachung, unter der wir unsere Feierlichkeiten und das Siegeressen veranstalten. Anfang Oktober war nach langer Zeit ein Neuanstrich fällig. Doch dieses Mal nicht mehr in braun, sondern in hellem Grauton. Dass hierfür mehrere Anstriche notwendig waren, hat sich erst im Nachhinein gezeigt. Daher kamen einige Helfer auch ein zweites Mal zum Einsatz. Hier möchten wir uns ganz herzlich bei den helfenden Händen bedanken, die mit Hand und Herz dabei waren. Danke für alles und für euren aufopferungsvollen Einsatz. Bis zum nächsten Mal…

Active Image

 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com