Menu Content/Inhalt
Home
3. Arbeitseinsatz 2015 PDF Drucken E-Mail

Arbeitseinsatz war ein voller Erfolg

Ende Juni trafen sich wieder einige Freiwillige in unserem Vereinsheim, um das angefangene Werk unseres Vorstands zu vollenden. Zumindest versuchten sie es, denn es ist hier im Vereinsheim wohl auch so wie daheim: Es gibt immer was zu tun. Und so wie wir Günter kennen, fällt ihm auch immer etwas ein, um uns hier zu vereinen.

Sample Image

Bei noch recht milden Temperaturen wurden einheitliche Tischplatten auf die drei vorhandenen Grundkörper befestigt und jeder konnte sich einbringen. Somit stehen uns nun drei große Tische für unsere Feierlichkeiten zur Verfügung, die wir bei unseren Heimspielen ausgiebig testen werden. Den Platz für zwei Fußballmannschaften werden wir sicherlich beim einen oder anderen Event voll bekommen. Für die abendliche Stimmung wurden kleine Lampions angebracht und die Ausleuchtung in der Praxis getestet. Gegen den starken abendlichen Wind wurde eine große Plane getestet, die es uns auch im Winter ermöglichen soll, den Innenhof zu nutzen. Alles in allem wurden wieder wichtige Meilensteine erledigt. Als die Sonne am untergehen war, wurden die knurrenden Mägen durch leckere Sachen vom Grill besänftigt.

So bleibt uns nur noch ein großes Dankeschön auszusprechen an die anwesenden helfenden Mitglieder, die ihre Freizeit opfern und unser Vereinsheim zu neuer Blüte verhelfen. Da ihr das so gut gemacht habt, dürft ihr auch das nächste Mal wieder dabei sein, wenn es wieder heißt: “Arbeitseinsatz beim Rot-Weiß“.

 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com