Menu Content/Inhalt
Home
Ausflug nach Bad Rippoldsau-Schapbach PDF Drucken E-Mail
Schapbach – Bad Rippoldsau war eine Reise wert

4 Tage lang waren die Rot-Weißen Gast im schönen nördlichen Schwarzwald, im sogenannten Wolftal. Das Organisationsteam rund um Günter und Doris Oßfeld hatten ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Wir waren luxuriös in einem eigenen Haus untergebracht, konnten demnach die Abende lang, ausgiebig, laut und feuchtfröhlich genießen. Ausflüge wurden reichlich gemacht: Glaswaldsee, Modelleisenbahn, Shoppingtour, Burgbach-Wasserfall, Wolf- und Bärenpark, um nur einige der Highlights zu nennen. Bei der Mutprobe über einen 30m langen Baumstamm auf dem Glaswaldsee zu balancieren konnten wir leider keinen Freiwilligen gewinnen. Das Wetter war etwas durchwachsen und es war alles dabei: Vom anfänglichen T-Shirt beim Kaffee und Kuchen wandelte sich das Wetter über graue Wolken zum Regenschauer bis hin zum Schneetreiben bei der Heimfahrt. Müde und fast erschlagen von den vielen Eindrücken traten wir die Heimreise an, jedoch mit schönen Erinnerungen. Ein großes Lob an Günter und Doris für die tolle Organisation, an die Köche und Köchinnen für die abenteuerlichen Gerichte und an alle, die uns mit mitgebrachten Kuchen, Speisen und Getränken verwöhnt haben. Dieser Ausflug war wieder mal ein voller Erfolg und wird bestimmt in absehbarer Zeit wiederholt. An alle daheimgebliebenen: Ihr habt richtig was verpasst !!!

Active Image
 
< zurück   weiter >

Wer online ist

Aktuell 1 Gast online
designed by www.madeyourweb.com