Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
07. Spieltag '17/18 PDF Drucken E-Mail
Selbst geschlagen

Am vergangenen Samstag kam der SKC Hockenheim 2 zu Gast. Es war ein regnerischer Tag und so trüb sollte auch unser Spiel werden. Bereits zu Beginn fand nur Antonio Gomes in die Partie und erreichte mit seinen 411 Holz eine gute Leistung. In die Vollen werden knapp 300 Holz rausgehauen, doch beim Abräumen fehlt noch etwas Genauigkeit. Die restlichen Kollegen waren mehr oder weniger gut bei der Sache, also körperlich anwesend, doch es reichte bei keinem, um auf einen grünen Zweig zu kommen. Sei es ein katastrophales Abräumergebnis von Josef Frei oder unser Mittenwunder Günter Oßfeld, sodass er in die Vollen kein gutes Ergebnis zu Stande brachte, bei jedem war heute der Wurm drin. Bei Marvin Kunter könnte man meinen, die 421 Holz seien gut gewesen (was sie im Hinblick auf die restlichen Spieler auch waren), doch auch von Marvin ist man mehr gewohnt. Das war heute wohl ein Spiel und Tag zum Vergessen. Er wird leider in die Geschichtsbücher eingehen als: “Sie haben sich heute selbst geschlagen“.

Endergebnis:
RW Ubstadt – SKC Hockenheim 2    2438 : 2455 Holz


Fazit: Heute war eindeutig mehr drin gewesen. Der Gegner wollte eigentlich nichts von uns, doch wir konnten die Chance nicht nutzen. Alle Spieler spielten unter ihren Möglichkeiten und verspielten so einen sicher geglaubten Sieg. Nun gilt es wieder in die alte Form zurückzufinden und am Samstag gegen Kronau zu bestehen.

 Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Antonio Gomes
298
113
7
411
Josef Frei
301
89
17
390
Günter Oßfeld
2601464
406
Matthias Just
281
123
3
404
Harald Haag
299
107
11
406
Marvin Kunter
305
116
6
421
 1744
694
48
2438

Vorschau:
Sa. 18.11. (15:00) Rot-Weiß Ubstadt - SKC 46 Kronau 3
 
< zurück   weiter >

Wer online ist

Aktuell 1 Gast online
designed by www.madeyourweb.com