Menu Content/Inhalt
Home
Bad Rippoldsau-Schapbach PDF Drucken E-Mail
Bad Rippoldsau-Schapbach - Ein sonniger Ausflug

Wie jedes Jahr verbrachten die Rot-Weißen einige Tage im schönen Schwarzwald. Zusammen mit den Kegelkollegen des BG Östringen war ein toller Trupp unterwegs. Das Organisationsteam rund um Günter und Doris Oßfeld hatten ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Wir hatten ein eigenes Haus ganz für uns allein. Damit waren die Abende etwas länger, fröhlicher und ohne Zwang gegen eine bestimmte Uhrzeit das Licht ausschalten zu müssen. Das Gitarrenspiel von Günter und die Chor-Gesänge werden uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Die Kinder hatten ebenso viel Spaß am Boule, Tischtennis oder Tischkicker. Auch Ausflüge wurden reichlich gemacht: Sei es der Bärenpark, ein kleiner Einkaufsbummel für die Damen, Eisessen für die Kinder oder der Burgbach-Wasserfall, wir haben viel gesehen. Das Wetter meinte es gut mit uns, nur am ersten Tag wurden wir von einem Schauer überrascht und einige hatten mit ihrer Frisur zu kämpfen. Die frische Luft tat uns allen so gut, dass einige spontan die Augen schonten und auf einer Bank pausierten.

Active Image

Fast erschlagen von den vielen Eindrücken traten wir am Sonntag die Heimreise an, jedoch mit schönen Erinnerungen. Ein großes Lob an Günter und Doris für die tolle Organisation und an Christian Hammer für sein gutes Chili, an die restlichen Köche und Köchinnen für die abenteuerlichen Gerichte und an alle, die uns mit mitgebrachten Kuchen, Speisen und Getränken verwöhnt haben. Dieser Ausflug war wieder mal ein voller Erfolg und wird bestimmt in absehbarer Zeit wiederholt. An alle daheimgebliebenen: Ihr habt richtig was verpasst !!!
 

 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com