Menu Content/Inhalt
Home
02. Spieltag '18/19 PDF Drucken E-Mail
Die Newcomer schlugen ein

Am vergangenen Wochenende gegen Altlußheim 2  durften wir zwei Newcomer begrüßen. Aus dem Spielermangel machten Dario Pavelić und Dieter Splettstößer ein kleines Freudenfest, aber immer der Reihe nach…

Antonio Gomes hatte zwar gut begonnen, aber im Abräumen so stark nachgelassen, dass die Augen auf unseren alten Hasen Günter Leuser gerichtet waren. Die lange Trainingspause merkte man ihm jedoch an und so durfte Dieter zur Halbzeit das erste Mal richtig in Kampfmontur antreten. Dieter hatte mit den 197 Holz einen guten Einstand hingelegt und war im Spiel genauso abgeklärt wie im Training. Weiter so. Ich denke es werden noch einige Einsätze kommen.

Das Mittelpaar mit Dario und Marvin Kunter musste verlorenen Boden gutmachen und sie nahmen es sich beide zu Herzen. Bei Marvin dachten einige, er geht nun ab wie eine Rakete, doch Dario ließ nicht locker und drehte den Spieß einfach um. Unser “Nationalspieler“ kegelte los, wie wenn es kein Morgen gäbe. Souverän holte er sich einen Kegel nach dem anderen. Marvin hatte im Abräumen sehr zu kämpfen, weshalb er hinter Dario zurückfiel.

Aufgrund des hohen Rückstands von knapp 100 Holz dachten viele nicht mehr an das Wunder, doch sie hatten ihre Rechnung ohne Josef Frei und Lothar Maier gemacht. Beide kegelten ein super Vollenergebnis von jeweils über 315 Holz. Einzig Josef vermochte auch im Abräumen das hohe Niveau halten zu können, denn Lothar war hier völlig von der Rolle.

Am Ende reichten die sensationellen 463 Holz von Josef nicht mehr zum Sieg.

Endergebnis:
SG 77/A9 Altlußheim 2 - RW Ubstadt         2555 : 2522 Holz


Fazit: Während in die Vollen noch so einiges erkegelt wurde, umso erstaunlicher sind im Abräumen die vielen Fehler. Ein absoluter Negativrekord und das Spiel ging leider verdient verloren. Da wäre mehr drin gewesen, doch ab sofort rollen wir das Feld von hinten auf.

 Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Antonio Gomes
295
107
16
402
Günter Leuser
121
54
5
175
Dario Pavelić306
134
9
440
Marvin Kunter
295
127
16
422
Lothar Maier
318
105
13
423
Josef Frei
323
140
4
463
Dieter Splettstößer
137
60
9
197

1795
727
72
2522

Vorschau:
Sa. 22.09. (15:00) Rot-Weiß Ubstadt – SK 70 Hambrücken

 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com