Menu Content/Inhalt
Home
06. Spieltag '18/19 PDF Drucken E-Mail
Weggefegt

Nein, es ist kein Herbststurm gekommen, obwohl man dies fast meinen könnte, denn am vergangenen Samstag haben wir den KC GK Reilingen mit über 200 Holz geschlagen. Eine tolle Mannschaftsleistung hat uns zu diesem Sieg verholfen.

Am Startpaar mischten Harald Haag und Matthias Just den Gegner gehörig auf. Beide spielten auf Augenhöhe und hier war der Gegner schnell zur Nebensache geworden. Mal war Harald vorne, dann wieder Matthias. Am Ende applaudierten die Fans zu 435 Holz und 439 Holz.

Das Mittelpaar um Marvin Kunter und Lothar Maier ging mit über 60 Holz Vorsprung auf die Bahn. Ein Novum in dieser Runde. Lothar legte toll los in die Vollen, verzettelte sich aber durch viele viele Fehler im Abräumen, so dass er gerade noch so zwei rote Ergebnisse zusammenbrachte. Marvin hatte etwas Startschwierigkeiten, doch gegen Ende hin zeigte er seine Klasse und behielt die Nerven.

Zum Schluss konnten Josef Frei und Günter Oßfeld fast schon seelenruhig aufspielen, doch sie wollten auch die 2600 Holz erreichen. Günter hat zur Zeit einen guten Lauf: Ausgeglichen, ruhig und spielerisch wertvoll wurde er wieder Tagesbester mit 447 Holz. Josef fand wieder zu seinen alten Form zurück und konnte in die Vollen sowie im Abräumen überzeugen. Mit seinen 428 Holz reihte er sich in das Mittelfeld ein.


Endergebnis:
RW Ubstadt – KC GK Reilingen 2                 2596 : 2389 Holz


Fazit: Eine geschlossene Mannschaftsleistung zwischen 420 Holz und 447 Holz zeigt unser Potential in dieser Runde, das wir leider nicht allzu häufig abrufen konnten. Lasst uns auf diesem Aufwind weiterschwimmen und an uns glauben, dann wird dies mit voller Besetzung der Anfang einer Siegesserie werden.

 Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Matthias Just
288
147
6
435
Harald Haag
313
126
8
439
Marvin Kunter
294
133
6
427
Lothar Maier
298
122
12
420
Josef Frei
298
130
7
428
Günter Oßfeld
296
151
4
447

1787
809
43
2596

Vorschau:
Sa. 27.10. (16:00) SG GW/VK Neulußheim 2 - Rot-Weiß Ubstadt

 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com