Menu Content/Inhalt
Home
08. Spieltag '18/19 PDF Drucken E-Mail
Völlig verdienter Derby-Sieg

Gegen den FC Weiher haben wir ein wahres Schützenfest abgefeuert und das Derby völlig verdient gewonnen.

Gleich zu Beginn konnten Matthias Just und Harald Haag den Gegner in die Schranken weisen und alle gegnerischen Hoffnungen im Keim ersticken. Mit 433 Holz war Matthias nur 1 Holz schlechter als Harald mit 434 Holz. Ein toller Auftakt.

Beim Mittelpaar musste Marvin Kunter den Vorsprung halten, was ihm auch mit 448 Holz sehr gut gelang. Er ist auf einem aufsteigenden Ast. Dario Pavelić musste im Abräumen leider aufgeben und Lothar Maier durfte weiterspielen. Lothar schlug sich sehr gut, sodass der Rückstand auf Weiher nur auf 17 Holz angewachsen war.

Beim Schlusspaar war Spannung pur angesagt. Günter Oßfeld und Josef Frei hatten die Weiherer gut im Griff. Josef hatte im Abräumen immer die richtige Antwort auf den Gegner parat und schwupps die wupps war er mit 2 Neunern in Folge vorbeigezogen. Günter hatte ebenso einen Lauf. Die Neuner blieben ihm zwar im ersten Durchgang verwehrt, doch dafür schlug er in den zweiten Abräumen mit 90 Holz zu. Der Gegner war bedient und resignierte die letzten 15 Wurf. Der Sieg war uns nicht mehr zu nehmen.

Endergebnis:
RW Ubstadt – KSC Weiher 2                 2620 : 2558 Holz


Fazit: Der gute Lauf setzt sich auch im Derby gegen Weiher fort. Eine gute Mannschaftsleistung und bessere Kondition gepaart mit Konzentration bescherte uns den höchsten Sieg in dieser Saison. Wir blicken zuversichtlich ins nächste Spiel gegen Kronau 3.


Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Matthias Just
282
151
7
433
Harald Haag
300
134
10
434
Dario Pavelić135
17
8
152
Marvin Kunter
309
139
6
448
Josef Frei
296
1654
461
Günter Oßfeld
305152
4
457
Lothar Maier
146
89
7
235

1773
847
46
2620
 
Vorschau:
Sa. 17.11. (11:45) SKC 46 Kronau 3 Rot-Weiß Ubstadt
 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com