Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
Rückblick Neujahrsglühen '19 PDF Drucken E-Mail
Letzten Samstag fand bei milden Temperaturen und einsetzendem Nieselregen unser 8. Neujahrsglühen statt. Ein Augenschmaus an Leckereien wurde den großen und kleinen Besuchern geboten. Die Masse gesellte sich zu späterer Stunde und nachlassendem Regen um die zwei brennenden und wärmenden Feuerfässer und ließen es sich bei Flammkuchen oder einer Bratwurst gut gehen.

Active Image
 
Der Rot-Weiß bedankt sich bei den vielen Besuchern, die unseren Glühwein und Eierpunsch verköstigt haben, so dass am Ende fast nichts mehr für die Helfer übrig blieb. Ein großer Dank auch an die helfenden Personen, die die leckeren Flammkuchen zubereitet haben und an die Leute, die im Hintergrund in der Küche den Lauch und die Zwiebel schälen durften und für den Nachschub an Tassen sorgten.
 
 
Rot-Weiß Wichtel

Eine Besonderheit gab es auch noch beim Neujahrsglühen der Rot-Weißen. Es war eine eigene heiße Kreation: Der Rot-Weiß Wichtel:
 
Active Image
 
Eine leckere und feine Sache, der bei den Besuchern gut angekommen ist und auch in der Zukunft fortgeführt wird. Die daheimgebliebenen haben echt was verpasst und haben nächstes Jahr wieder die Gelegenheit dieses leckere Mixgetränk zu verköstigen. Am besten bereits heute das Neujahrsglühen 2020 vormerken. Im neuen Jahr direkt zum Rot-Weiß!!!

 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com