Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
Vereinsmeisterschaft - Teil 1 PDF Drucken E-Mail
Vereinsmeisterschaften haben begonnen
 
Active Image

Die interne Vereinsmeisterschaft ist in vollem Gange. Noch sind nicht alle aktiven Kegler eingestiegen.

Den Anfang machten Josef Frei und Günter Leuser. Günter wurde aufgrund der starken Stammspieler nicht bei den Rundenspielen berücksichtigt. Umso mehr war er motiviert, sein Können unter Beweis zu stellen und sich für den einen oder anderen noch ausstehenden Kampf zu empfehlen. Er kegelte grundsolide, es gab keine Überraschungen, weder in die Vollen noch im Abräumen leistete er sich Patzer. Am Ende standen 406 Holz auf der Anzeigetafel.

Josef konnte sich bereits in die Vollen gut von Günter absetzen und sicherte sich mit 303 Holz einen kleinen Vorsprung im Abräumen, den er sich auch nicht mehr nehmen ließ. Mit 420 Holz führt er aktuell die Tabelle an. Doch die Konkurrenz schläft nicht und wird am Dienstag zurückschlagen, da bin ich mir sicher.



 
< zurück   weiter >

Wer online ist

Nächstes Spiel

Die Runde ist beendet

Schnittliste

Bezirksliga II 2018/2019
Rot-Weiß Ubstadt 1

Marvin Kunter 440,00
Günter Oßfeld 429,47
Harald Haag 426,94
Josef Frei 422,44
Matthias Just 416,75
Lothar Maier 413,81
Tobias Heinrich 421,00
Dieter Splettstößer 403,67
Dario Pavelić 392,50
Antonio Gomes 387,50
Günter Leuser 342,00
designed by www.madeyourweb.com