Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
Bezirksmeisterschaften 2019 PDF Drucken E-Mail
Auf großer Bühne zu spielen, das ist schon was ganz besonderes. Die Bühne war bei uns eine Kegelbahn und die Zuschauer hielten sich auch in Grenzen, doch für unsere Starter bei den Bezirksmeisterschaften war es für den einen oder anderen Neuland.

Bei den Senioren C musste sich Antonio Gomes beweisen und hatte wohl zu viel Respekt vor den Bahnen. Konnte man in die Vollen noch gerade so zuschauen, fiel das Abräumen voll ins Wasser und mit nur 93 Holz und vielen Fehlern reihte er sich am Ende ein. Am zweiten Tag holte er zum Gegenschlag aus. Durch seine 305 Holz in die Vollen und sehr schönen Abräumstafetten zog er auf 436 Holz davon und belegte nur noch den 7. Platz von 8 Teilnehmern. Es geht doch…Warum nicht gleich so. Toller Endspurt!!!

Bei den Senioren B durfte Günter Oßfeld und zum ersten Mal auch Dieter Splettstößer antreten. Dieter muss wohl mit Antonio was ausgemacht haben, waren sich doch beide Spielweisen sehr ähnlich. Im ersten Durchgang war Dieter mit 379 Holz etwas aufgeregt und konnte in die Vollen nicht überzeugen, so dass er erst im zweiten Lauf mit 439 Holz zeigen konnte, dass er zu Recht aufgestellt wurde und 14. wurde.
Ganz anders bei Günter. Als souveräner Kegler mit Erfahrung kegelte er in beiden Läufen sehr gut. Weder in die Vollen mit über 600 Holz noch im Abräumen konnte man ihn aus der Ruhe bringen. Heute hatte er einen guten Tag erwischt. Er reihte sich auf Platz 8 von 17 ein.

Die Männer mussten ganze 200 Wurf absolvieren und das war eine Herausforderung für Dario Pavelić und Marvin Kunter, spielen wir doch in der Verbandsrunde nur 100 Wurf. Dario schlug sich sehr gut, spielte immer knapp um die 200. Was er in die Vollen rausholte, davor profitierte er im Abräumen, denn hier ist noch so einiges an Potential vorhanden. Am Ende reichte es für Platz 22 von 26 Startern.
Marvins großer Auftritt war gekommen. In der Runde hatte er immer mal wieder sehr gute Spiele dabei, aber in letzter Zeit war er noch besser drauf. So auch heute: Bei 970 Holz im ersten Lauf und über 500 Holz in einem Durchgang müssen wir den Hut ziehen. Er hat das Zeug zu einem großen Kegler. Im zweiten Lauf ließ er nicht nach und holte mit 955 Holz und 1925 Holz insgesamt die Eintrittskarte zu den Landesmeisterschaften. Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Active Image

Ein großes Danke an die drei aktiven Sportler des Rot-Weiß, die es am herrlichen Samstag und Sonntag auf sich genommen haben zu Kegeln und so ihr Wochenende opferten. Ihr habt uns alle würdig vertreten. Ein Wettkampf über alle Ligaklassen hinweg hat seinen besonderen Reiz und wir waren dieses Mal hier und da zwar nur dabei, konnten uns aber wertvolle Erfahrung sichern.

Einzelergebnisse:



Vorlauf
Endlauf 
Platz

Volle
Abräumen
Gesamt
Volle
Abräumen
Gesamt

Antonio Gomes
286
93
379
305
131
436
7 von 8
Dieter Splettstößer
256
127
179
309130
439
14 von 17
Günter Oßfeld
301
143
444
307
133
440
8 von 17
Dario Pavelić591
213
804
556
269
825
22 von 26
Marvin Kunter
605
365970
630
325
955
3 von 26

Und hier die Ergebnisse aller Starter:

Active Image
 
Active Image
 
Active Image
 
weiter >

Wer online ist

Nächstes Spiel

Die Runde ist beendet

Schnittliste

Bezirksliga II 2018/2019
Rot-Weiß Ubstadt 1

Marvin Kunter 440,00
Günter Oßfeld 429,47
Harald Haag 426,94
Josef Frei 422,44
Matthias Just 416,75
Lothar Maier 413,81
Tobias Heinrich 421,00
Dieter Splettstößer 403,67
Dario Pavelić 392,50
Antonio Gomes 387,50
Günter Leuser 342,00
designed by www.madeyourweb.com