Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
Eröffnung der Spielgemeinschaft PDF Drucken E-Mail
Letztes Wochenende durften die Akteure der neuen Spielgemeinschaft SG Östringen/Rot-Weiß Ubstadt I + II zeigen, wie weit sie mit ihren Vorbereitungen sind. Das interne Duell zwischen den ausgelosten Mannschaften entwickelte sich zu einem wahren Krimi. Einige waren in blendender Verfassung und überflügelten alle, andere konnten sich nur durch viele 9er im Abräumen auf einen grünen Zweig retten. Im Großen und Ganzen kann der Sportwart aber auf eine grundsolide Mannschaft zugreifen, die aktuell ganz gut wettbewerbsfähig ist.
Anschließend ging es ins Vereinsheim und es wurden leckere Steaks, Würstchen und Pommes verdrückt. Beilagen wie üppige Salate oder Baguette rundeten das Mahl ab.
 
Active Image

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen fleißigen Helfern, vor allem beim spontanen Grillmeister Dieter und dem Pommesmeister Lothar, die durch ihren unermüdlichen Einsatz dafür gesorgt haben, dass uns nichts fehlt. Bedanken möchten wir uns auch bei allen, die uns mit einer Salatspende unterstützt haben.

 
< zurück   weiter >

Wer online ist

Nächstes Spiel

Samstag, 30. November 2019
15:00 Uhr (Auswärts)
SG BG Östringen/RW Ubstadt 2
gegen
SG Fidelio 49/ESG Frank. K'he 4

Schnittliste

Bezirksliga Süd 4 2019/2020
SG BG Östringen/RW Ubstadt 2

Matthias Just 408,50
Lothar Maier 404,14
Günter Oßfeld 393,86
Dario Pavelić 391,67
Antonio Gomes 382,86
Julien Holzer 378,00
Willi Feßler 414,50
Harald Haag 412,00
Josef Frei 412,00
Rainer Fröhlich 387,00
Dieter Splettstößer 360,67
designed by www.madeyourweb.com