Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
01. Spieltag '19/20 PDF Drucken E-Mail
Die Kugeln rollen wieder

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Es ist wieder KEGELTIME!!! Auf eine lange Reise ging es zu den SKV Nüünerkiller 16 Eisingen.

Gleich zu Beginn wurden Günter Oßfeld und Julien Holzer vom Gegner überrollt. War bei Günter in den ersten 25 Wurf noch eine Art Gegenwehr erkennbar, so konnte man im Abräumen nicht mehr viel holen. Viele Fehler schlichen sich bei uns ein, die der Gegner eiskalt ausnutzte und davonzog.

Im Mittelpaar überraschte uns Dario Pavelić mit seiner Spielweise. Fegte er in den ersten 50 Wurf mit 229 Holz über die Bahnen, konnte er diese Performance im zweiten Durchgang leider nicht mehr halten. Bei Antonio Gomes war die erste Hälfte sehr ansehnlich, doch dann traf er nicht mehr so routiniert in die Vollen. Im Abräumen konnte er den erspielten Rückstand nicht mehr aufholen.

Zum Schluss reihte sich Lothar Maier bei seinen Vorgängern ein. In die Vollen mehr Tiefen wie Höhen und im Abräumen das Desaster mit den Fehlwürfen. Dann war da noch unser Willi Feßler. Er brauchte die ersten 50 Wurf zum warm werden, aber schlug dann ordentlich zu. Mit einigen Neunern im Abräumen zeigte er mit 234 Holz was er noch so alles drauf hat. Wir freuen uns auf weitere spannende Spiele mit dir.

Endergebnis:
SKV Nüünerkiller 16 Eisingen – SG BG Ö./RW Ubstadt 2        2530 : 2332 Holz

Fazit: Der Rundenbeginn ist ein erster Gradmesser, wie gut die Vorbereitungen gelaufen sind und wo die einzelnen Mitspieler stehen. Verbesserungspotentiale wurden erfasst, sie werden demnächst analysiert und die Fehler abgestellt. Von daher alles noch im grünen Bereich.

 Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Günter Oßfeld
285
98
11
383
Julien Holzer
254
105
16
359
Dario Pavelić285
116
13
401
Antonio Gomes
270
115
10
385
Willi Feßler
279
143
10
422
Lothar Maier
274
108
10
382

1647
685
70
2332

Vorschau:
Sa. 21.09. (15:00) SG BG Ö./RW Ubstadt 2 – KSC Weiher 2
 
< zurück   weiter >

Wer online ist

Nächstes Spiel

Sonntag, 20. Oktober 2019
11:00 Uhr (Auswärts)
SG BG Östringen/RW Ubstadt 2
gegen
SKC Hockenheim 2

Schnittliste

Bezirksliga Süd 4 2019/2020
SG BG Östringen/RW Ubstadt 2

Matthias Just 414,00
Dario Pavelić 408,00
Günter Oßfeld 407,00
Lothar Maier 405,67
Julien Holzer 385,67
Antonio Gomes 379,00
Willi Feßler 422,00
Dieter Splettstößer 401,00
designed by www.madeyourweb.com