Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
11. Spieltag '19/20 PDF Drucken E-Mail
Derby-Fieber

Am vergangenen Sonntagmorgen war es wieder soweit. Es war Derby-Time gegen den KSC Weiher.

An diesem Spieltag konnten alle fast Kegler ihre gewohnte Form zeigen und waren wieder auf der Höhe der Zeit. Zu Beginn durften Lothar Maier und Matthias Just ran.  Matthias legte sehr gut los und erreichte mit 305 Holz in die Vollen auch das besten Rot-Weiß-Ergebnis, doch das Spiel dauert 100 Wurf und im Abräumen machte er seinen guten Start immer wieder zunichte. Lothar Bei Lothar dümpelte es so dahin, doch zum wichtigen 49. Wurf war er hellwach und zeigte nochmals, dass man sich mit Konzentration und zwei Neuner gut nach vorne katapultieren kann. Es ist nie zu spät, um anzugreifen!!!

Den kleinen Rückstand sollten Josef Frei und Günter Oßfeld wett machen. Doch der Gegner war heute zu stark. Was bei Josef in die Vollen noch sehr gut aussah, büßte er im Abräumen noch stärker ein, so dass er mit dem 400er heute ganz zufrieden sein kann. Günter kam nach langer Pause wieder zurück und benötigte die ersten 50 Wurf zur Selbstfindung. Danach lief es wie am Schnürchen und mit 154 Holz im Abräumen zeigte er seine ganze Klasse.

Den verlorenen Boden sollten zum Schluss Christian Hammer und Harald Haag aufholen. Christian spielte zum ersten Mal in unserer Besetzung und fügte sich blendend ein. In die Vollen lies er seinen Gegner etwas ziehen, um dann im Abräumen voll zuzuschlagen. 162 Holz mit nur 2 Fehlern waren an diesem Tag spitze!!! Harald entschied sich dafür, das Feld von hinten aufzurollen und schlug dann im zweiten Durchgang mit 239 Holz sensationell zu.

Endergebnis:
KSC Weiher 2 - SG BG Ö./RW Ubstadt 2        2649 : 2541 Holz


Fazit: Endlich mal wieder ein Ergebnis, das unsere Leistung wiederspiegelt. Dass heute der Gegner und Tabellenführer viel zu stark war, tat unserer Erleichterung keinen Abbruch, dass wir nun vielleicht doch noch die Kurve kratzen und auf diesem Niveau weiterspielen.



Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Matthias Just
305
105
8
413
Lothar Maier
288
135
9
423
Josef Frei
302
98
15
400
Günter Oßfeld
269
154
7
423
Christian Hammer
282162
2
444
Harald Haag
299
139
3
438

1745
79644
2541

Vorschau:
Sa. 18.01. (11:45) SKC 46 Kronau 3 - SG BG Ö./RW Ubstadt 2

Alle Ergebnisse, Schnittlisten, grafische Auswertungen sind auch auf unserer Homepage http://www.rw-ubstadt.de abrufbar. Ein Besuch lohnt sich…

 
weiter >

Wer online ist

Nächstes Spiel

Samstag, 01. Februar 2020
15:00 Uhr (Heimspiel)
SG BG Östringen/RW Ubstadt 2
gegen
SC Pforzheim 1

Schnittliste

Bezirksliga Süd 4 2019/2020
SG BG Östringen/RW Ubstadt 2

Matthias Just 406,89
Lothar Maier 405,50
Günter Oßfeld 397,50
Dario Pavelić 391,67
Antonio Gomes 382,86
Christian Hammer 444,00
Harald Haag 422,67
Torsten Frei 421,00
Willi Feßler 414,50
Rainer Fröhlich 408,00
Josef Frei 400,33
Julien Holzer 378,00
Dieter Splettstößer 364,75
designed by www.madeyourweb.com