Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
13. Spieltag '19/20 PDF Drucken E-Mail
Siegesserie wird fortgesetzt

Am letzten Samstag wollten wir gegen den SC Pforzheim unsere Siegesserie fortsetzen und somit gingen wir sehr motiviert an die Sache heran.

Andreas Dörr und Rolf Fischer sollten den Grundstein legen. Andreas konnte mit 230 Holz einen ersten Paukenschlag setzen, doch konnte dieses Tempo nicht mehr bis zum Ende durchhalten. Rolf musste leider frühzeitig durch Harald Haag ersetzt werden, da es heute nicht sein Tag war. Harald spielte auf wie in jungen Jahren und fegte mit 239 Holz alle vom Platz. Ein großer Vorsprung wurde somit erspielt.

Das Mittelpaar mit Josef Frei und Günter Oßfeld konnten somit frei aufspielen und das traten sie auch. Beide hatten ihre Gegner voll im Griff. Währen Günter im Abräumen mit 144 Holz sehr gut glänzen konnte, versuchte es Josef in die Vollen mit über 300 Holz. Da der Gegner nicht viel zu Stande brachte, wurde der Vorsprung wieder ausgebaut.

Das Schlusspaar mit Lothar Maier und Torsten Frei mussten nur noch den komfortablen Vorsprung verwalten und das taten sie auch. Den Druck der Pforzheimer konnten sie gekonnt Stand halten und beide legten im zweiten Durchgang sogar noch zu. In die Vollen spielten die beide so einen großen Vorsprung heraus, dass das Abräumen fast vernachlässigt wurde.

Am Ende reichte es zu einem deutlichen Gewinn und wir holen langsam auf.

Endergebnis:
SG BG Ö./RW Ubstadt 2 - SC Pforzheim 1        2512 : 2369 Holz


Fazit: Und wieder haben wir zwei wichtige Punkte ergattert und versuchen in der Tabelle weiter nach oben zu klettern. Drei Mannschaften kämpfen uns Überleben und wir haben vor am Ende der Runde der lachende Dritte zu sein.


Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Andreas Dörr
301
130
6
431
Rolf Fischer
138
34
10
172
Josef Frei
306
123
4
429
Günter Oßfeld
282
144
8
426
Lothar Maier
293
118
19
411
Torsten Frei
302
102
9
404
Harald Haag
160
79
2
239

1782
73058
2512

Vorschau:
Sa. 08.02. (12:30) SKC Hockenheim 2 - SG BG Ö./RW Ubstadt 2
 
< zurück   weiter >

Wer online ist

Aktuell 1 Gast online

Nächstes Spiel

Die Runde ist beendet
designed by www.madeyourweb.com