Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
15. Spieltag '19/20 PDF Drucken E-Mail
Ein Spiel – Ein Sieg – Der Rot-Weiß !!!

Vergangenen Samstag kam die SG Rüppurr Alem.-DJK-FG 1 zu uns für das 15. Rundenspiel.

Gleich zu Beginn legten Christian Hammer und Andreas Dörr sehr gut los. Während Christian in den ersten 50 Wurf eine kleine Anlaufschwäche offenbarte, umso mehr legte er sich in der zweiten Hälfte ins Zeug und ergatterte noch 422 Holz. Andreas war wie immer eine Wand. Sensationell ins Volle und mit sehr wenigen Fehlern noch das Abräumen gemeistert. Da freuten sich die mitgereisten Fans!!!

Doch so leicht ließen sich die Gegner nicht abschütteln. Das Mittelpaar mit Josef Frei und Günter Oßfeld gingen mit 2 Holz Rückstand ins Rennen. Die beiden Oldies erteilten dem Gegner eine Lektion in Sachen Kegeln und fegten sie mit über 80 Holz vom Platz. Josef spielte seit langem mal wieder mit und war sehr gut unterwegs. Mit 444 Holz zeigte er seine ganze Klasse und empfahl sich wieder für die Stammmannschaft. Bei Günter wechselten sich Gassen und Mitten ab, so dass er in die Vollen etwas an Boden verlor, doch dies holte er im Abräumen mehr als auf.

Das Schlusspaar mit Lothar Maier und Torsten Frei hatten einen guten Vorsprung, doch die Gegner wollten an diesem Tag nicht mehr. Bei Lothar schlich sich der Schlendrian ein und er verballerte Kugel um Kugel. Ein Glück, dass der Gegner ähnlich schlecht unterwegs war. Torsten war die Ruhe selbst und kegelte munter drauf los. Mit sehr beachtlichen 313 Holz in die Vollen startete er das Abräumen und auch hier bewies er Stärke und brachte sein Spiel mit 434 Holz zu Ende.

Endergebnis:
SG BG Ö./RW Ubstadt 2 - SG Rüppurr Alem.-DJK-FG 1        2544 : 2455 Holz


Fazit: Mühsam kegeln wir uns zurück in die goldene Mitte. Da die Gegner leider ähnlich gut unterwegs waren, konnten wir uns noch nicht wirklich von den unteren Plätzen lösen. Jetzt nur noch dreimal gewinnen und wir haben es geschafft!


Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Christian Hammer
297
125
4
422
Andreas Dörr
308
133
2
441
Josef Frei
304
140
5
444
Günter Oßfeld
282
130
8
412
Lothar Maier
280
111
10
391
Torsten Frei
313
121
5
434

1784
760
34
2544

Vorschau:
Sa. 07.03. (12:15) SG Königsbach 2 - SG BG Ö./RW Ubstadt 2
 
< zurück   weiter >

Wer online ist

Aktuell 1 Gast online

Nächstes Spiel

Die Runde ist beendet
designed by www.madeyourweb.com