Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
Rundenbeginn verschoben PDF Drucken E-Mail
Rundenbeginn verschiebt sich
 
Active Image

Die neue Kegelrunde 2020/2021 wurde um mindestens 1 Monat nach hinten verschoben. Man will das Virus weiterziehen lassen und hofft so auf bessere Spielbedingungen. Mal sehen, ob der ehrgeizige Plan aufgeht und sich das Virus austricksen lässt. Es bleibt auf alle Fälle spannend, wie, wo und wann wir wettkampfmäßig wieder aktiv werden dürfen.
Jedenfalls erlaubt uns diese Verschiebung noch mindestens vier weitere Wochen für die Vorbereitung zu nutzen und die Stammspieler zu festigen.
 
Zur Erinnerung: Die Trainingszeit hat sich nicht geändert und ist dienstags von 16Uhr – 20Uhr. Um reges Erscheinen wird gebeten, damit der Sportwart sich ein Bild von den Leistungen machen kann und das Startensemble festlegen kann.

 
< zurück   weiter >

Wer online ist

Aktuell 4 Gäste online

Nächstes Spiel

Die Runde ist beendet
designed by www.madeyourweb.com