Menu Content/Inhalt
Home arrow Saison 2012/2013... arrow Zahlen/Daten/Fakten... arrow Spielplan detailliert
Spielbericht im Mitteilungsblatt

Hochkarätiger Spielefreitag

Am letzten Freitag waren wir bei St. Leon-Rot zu Gast zum 10. Rundenspiel. Beide Mannschaften sind punktgleich was ein spannendes Spiel versprach. Mit einem Sieg konnte man sich etwas vom Tabellenkeller absetzen, doch man tat sich sehr schwer auf diesen Bahnen. Josef Frei und Lothar Maier konnten nicht an ihre gewohnte Form anknüpfen und mit je über 10 Fehlwürfen ging der Gegner verdient mit 30 Holz in Führung. Jörg Kunter und Günter Oßfeld versuchten den Rückstand zu verkürzen, doch nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen auch die Gegner wieder gut in die Partie zurück, so dass am Ende noch 21 Holz Rückstand zu verzeichnen waren. Eine lösbare Aufgabe für Theo Krämer und Harald Haag. Während Harald in den ersten 50 Wurf sehr gute 235 Holz erkegelte, konnte er diese Form leider nicht über 100 Wurf halten. Theo hatte an diesem Tag nicht das nötige Keglerglück und so blieb ihm das eine und andere Mal ein 9er verwehrt. Der Gegner stellte am Ende seinen besten Spieler auf, der uns mit 443 Holz zeigte was auf den Bahnen möglich wäre. Am Ende ging es sehr spannend zu, jedoch genügte die Leistung nicht ganz und das Spiel wurde um 6 Holz verloren.

Endergebnis:
St. Leon-Rot : Rot-Weiß Ubstadt 2461 : 2455 Holz

Fazit: Gut gekämpft, aber ohne Erfolg. Die 7 Holz, die uns zum Sieg fehlten kann man heute bei jedem suchen. Hätten Josef und Lothar weniger Fehler gemacht, hätte Jörg nicht 10mal die Mitte in die Vollen herausgekegelt, hätte Harald seine gute Form im zweiten Durchgang weiterbehalten, hätte Theo auch mal ein 9er gekegelt oder Günter ein wenig mehr Biss gezeigt, dann…aber hätte, dann und wenn hilft alles nichts. Verloren ist verloren.

Einzelergebnisse:
Frei J. 387, Maier L. 387, Kunter J. 421, Oßfeld G. 404, Haag H. 435, Krämer T. 421

Vorschau:
Sa. 08.12.(14:00) ASk Reilingen : Rot-Weiß Ubstadt

Alle Ergebnisse, Schnittlisten, grafische Auswertungen sind auch auf unserer neuen Homepage http://www.rw-ubstadt.de abrufbar. Ein Besuch lohnt sich…

Wer online ist

Aktuell 1 Gast online
designed by www.madeyourweb.com