Menu Content/Inhalt
Home arrow Saison 2012/2013... arrow Zahlen/Daten/Fakten... arrow Spielplan detailliert
Spielbericht im Mitteilungsblatt

Zu Gast beim Tabellenführer

Am letzten Donnerstag wurde unser Spiel beim Tabellenführer SKC Altlußheim 2 ausgetragen. Stark ersatzgeschwächt machten wir uns auf und wollten dieses Trainingsspiel nutzen und Spielerfahrung sammeln. Michael Beck legte nach einigen Jahren Trainingsrückstand sehr gut los, konnte seine Holzzahl nach 50 Wurf jedoch aufgrund Konditionsprobleme leider nicht bis zum Ende halten. So zog der Gegner unweigerlich davon und es lag an Josef Frei und Matthias Just, den Rückstand auf einem erträglichen Niveau zu halten. Nachdem beiden sich in den ersten 50 Wurf erst noch warm kegeln mussten, fand keiner so richtig in die Partie und der Rückstand vergrößerte sich zusehends. Theo Krämer und Jörg Kunter als Schlusspaar kämpften gegen starke Gegenspieler und obwohl Jörg zum zweiten Mal seine Bestmarke in dieser Saison von 443 Holz erkegelte, war der Rückstand am Ende mit 261 Holz vernichtend. Der Gegner antwortete in Form von Bernd Mohr und hervorragenden 468 Holz als Tagesbester.

Endergebnis:
SKC A9 Altlußheim 2 : Rot-Weiß Ubstadt 2622 : 2361 Holz

Fazit: Es war durch die ersatzgeschwächte Mannschaft klar, dass wir ein kleines Wunder benötigen, um gegen den Tabellenführer zu bestehen, doch auch in Vollbesetzung wäre Altlußheim an diesem Tag eine Nummer zu groß für uns gewesen. Mit einer geschlossenen gegnerischen Mannschaftsleistung um die 430 Holz pro Spieler können wir nicht mithalten. Bleibt zu hoffen, dass die Verletzten bald zurückkehren, um den Klassenerhalt gegen die Tabellennachbarn zu sichern.

Einzelergebnisse:
Beck M. 368, Spieler 2 345, Frei J. 388, Just M. 390, Krämer T. 427, Kunter J. 443

Vorschau:
Sa. 12.01.(15:00) Rot-Weiß Ubstadt : KC 06/BW Ketsch 3

Alle Ergebnisse, Schnittlisten, grafische Auswertungen sind auch auf unserer neuen Homepage http://www.rw-ubstadt.de abrufbar. Ein Besuch lohnt sich…

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com