Menu Content/Inhalt
Home arrow Saison 2012/2013... arrow Zahlen/Daten/Fakten... arrow Spielplan detailliert
Spielbericht im Mitteilungsblatt

Mittendrin statt nur dabei

Der Abstiegskampf hat uns wieder. Wie im letzten Jahr hat uns der Abstieg wieder einmal eingeholt. Mit je 10 Punkten kämpfen wir nun mit zwei anderen Clubs um den Klassenerhalt. Dieses Spiel stand bereits am Freitagnachmittag unter einem sehr schlechten Stern, mussten wir doch krankheitsbedingt auf unseren Superkegler Theo Krämer verzichten und natürlich ist Harald Haag auch nicht zu verachten. Angereist zu einem Trainingsspiel kam das Startpaar mit Michael Beck und Matthias Just nicht so Recht in die Gänge. Während Michael als Ersatzspieler rekrutiert wurde und seine Sache einigermaßen gut machte, musste Matthias nach 88 Wurf sein Spiel vorzeitig beenden. Auch hier hat die Grippe voll zugeschlagen.
So kam es, dass Günter Leuser und Lothar Maier zeigen mussten was sie gelernt hatten. So gut Günter in der ersten Hälfte spiele, so schlecht war er im Endspurt. Lothar zeigte eine durchwachsene Leistung. Durch seine eigene Leichtsinnigkeit und viele Fehler verspielte er einen sicher geglaubten 400er.
Josef Frei und Jörg Kunter bildeten das Schlusspaar. Während Josef erst in den zweiten 50Wurf so richtig aufdrehte, konnte Jörg durchwegs nicht so recht überzeugen und spielte ein eher schwaches Spiel. So kam es, dass wir dieses Spiel wie vermutet verloren haben, die Höhe war jedoch auch für uns etwas erschreckend.

Endergebnis:
WSK58/SK67 : Rot-Weiß Ubstadt 2428 : 2167 Holz

Fazit: So bleibt zu hoffen, dass die Grippewelle schnell vorbei geht und wieder alle guten aktiven Kegler einsatzbereit sind für den Endspurt. Es sind noch vier Spiele und wir spielen noch gegen unsere Punktgleichen Abstiegsgegner. Die Sache ist also machbar und wenn nicht jetzt, wann dann? Lasst euch das Spektakel nicht entgehen und kommt am Samstag um 15 Uhr nach Weiher.

Die besten Einzelergebnisse:
Maier L. 399, Frei J. 413

Vorschau:
Sa. 09.03. (15:00) Rot-Weiß Ubstadt : ASK Reilingen

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com