Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
Spielbericht im Mitteilungsblatt

Rekorde um Negativ

Dieses Wochenende haben wir uns gegen den ASK Reilingen nicht mit Ruhm bekleckert, obwohl der Spielausgang dieses Mal ausnahmsweise zu unseren Gunsten erfolgte. Dass dabei auch so einige Negativrekorde erspielt wurden war selbstverständlich. So haben wir mit 61 Fehlern die höchste Nullwurfquote dieser Saison erreicht und die 688 Holz im Abräumen waren auch negative Spitze.
Zu Beginn legte Josef Frei in die Vollen gut los doch nach 25 Wurf kam das Abräumen. Und hier war bei allen der Wurm drin. Am Ende retteten ihn die knapp 300 Holz in die Vollen. Bei Lothar Maier lief es weder in die Vollen noch im Abräumen richtig gut. Dass die beiden an diesem Spieltag die geringsten Fehlwürfe aufweisen konnten, damit rechnete zu diesem Zeitpunkt noch keiner.

Während Harald Haag im Mittelpaar in die Vollen ab ging wie Schmitz’ Katze, um im Abräumen wieder katastrophal einzubrechen, umso ruhiger lies es Jörg Leibold angehen. Es wurde kurz überlegt ihn auszuwechseln, doch im zweiten Durchgang legte er drei Schippen drauf, zeigte Kämpfergeist und mit 220 Holz erkegelte er sich noch knapp an die 400er Marke heran.

Der Gegner schwächelte im gleichen Maße, so dass das Schlusspaar um Thom Kruus und Jörg Kunter nur noch den Gegner halten musste. Jörg legte los wie ein D-Zug, traf jedoch im Abräumen kaum noch die Kegel und erspielte sich mit 11 Fehlern in den Negativ-Olymp. Thom hatte an diesem Wochenende einen super Tag erwischt und verpasste mit 447 Holz um Haaresbreite den Titel des Tagesbesten. Die viel zu hohen 9 Fehlwürfe verschweigen wir an dieser Stelle am Besten. Am Ende reichte unsere unterdurchschnittliche Leistung zum ersten richtig erspielten Sieg.

Endergebnis:
Rot-Weiß Ubstadt : ASK Reilingen 2462 : 2430 Holz

Fazit: Ob Warmflieger oder Zugvögel, gelacht haben wir heute viel, denn das Spiel löste nicht gerade Begeisterungsstürme aus. Heute hatten wir mehr Glück als Können und wieder den Anschluss an die oberen 5 Mannschaften geschafft, die nun alle mit 4 Zählern punktgleich sind.

 VolleAbräumenFehlerGesamt
Josef Frei2921237415
Lothar Maier2751126387
Harald Haag29610315399
Jörg Leibold28710613393
Jörg Kunter31510611421
Thom Kruus3181299447
 1783679612462

Vorschau:
Sa. 30.11.(14:00) ST KR Walldorf 4 : Rot-Weiß Ubstadt

Alle Ergebnisse, Schnittlisten, grafische Auswertungen sind auch auf unserer neuen
Homepage
http://www.rw-ubstadt.de abrufbar. Ein Besuch lohnt sich…

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com