Menu Content/Inhalt
Home
Spielbericht im Mitteilungsblatt
Die haben wir aber vermöbelt...
 
Gemeint ist hierbei der BG Östringen. Am vergangenen Samstag waren wir dort zu Gast und es lief sehr gut. Wer konnte ahnen, dass Lothar Maier im Startpaar mit seinen 404 Holz zum Max gekürt werden würde und die restlichen Mitspieler somit auf sehr hohem Niveau kegelten? Es passte heute alles. Matthias Just kegelte fulminant los mit 225 Holz, doch diesen Höhenflug konnte er leider nicht bis zum Schluss halten und er musste sich mit guten 419 Holz geschlagen geben. Dies genügte jedoch, um etwas vor dem Gegner zu bleiben. Unser Mittelpaar mit Günter Oßfeld und Marvin Kunter spielte die Östringer ganz an die Wand. Sie hatten keine Chance gegen unsere geballte Power. Beide waren sensationell unterwegs im Abräumen mit über 150 Holz. Marvin konnte sich dank seiner 301 Holz in die Vollen etwas vor Günter setzen. Die Fans waren begeistert. “Warum nicht immer so?“, hörte man den einen oder anderen sagen. Das Schlusspaar konnte mit über 100 Holz Vorsprung ganz entspannt an die Sache rangehen. Josef Frei musste nach 216 Holz und 50 Wurf durch Antonio Gomes ersetzt werden. Josef machte seine Sache bis dahin sehr gut, am Ende ging ihm jedoch die Puste aus. Antonio kam nach etwas Anfangsschwierigkeiten gut in die Partie rein und erkämpfte sich noch 416 Holz mit Josef zusammen. Harald Haag lieferte sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit seinem Gegenspieler. Mal lag er vorne, mal der Gegner. Am Ende zogen die Östringer dank einiger Neuner glücklich im Abräumen davon. Doch das tat dem tollen Ergebnis von Harald mit 443 Holz keinen Abbruch. Es war ein tolles Spiel, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Endergebnis:
BG Östringen – RW Ubstadt    2506 : 2570 Holz


Fazit: Ein Spiel so richtig nach dem Geschmack von unserem Sportwartteam. Jeder konnte mal seine Leistung abrufen und wir hatten keinen Durchhänger dabei wie sonst immer. Mit dieser Leistung schließen wir die Hinrunde erfolgreich ab, wenn gleich der Tabellenplatz etwas anderes verlauten lässt.


Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Lothar Maier
272
132
5
404
Matthias Just282
137
11
419
Günter Oßfeld
284
151
7
435
Marvin Kunter
301
152
3
453
Josef Frei
150
66
4
216
Harald Haag
312
131
5
443
Antonio Gomes
137
63
4
200
 1738
832
39
2570

Vorschau:
Sa. 16.12. (16:30) KC 06/BW Ketsch 2 - Rot-Weiß Ubstadt

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com