Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
Spielbericht im Mitteilungsblatt

"Rot-Weiß"-Power von Anfang an!

So lautete das Motto des ersten Spieltages. Der Kampf gegen unseren Gegner KC Blau Gelb Nussloch 2 wurde auf 6 Bahnen ausgetragen. Doch es sollte nicht unser Tag werden… Bereits das Startertrio Theo Krämer, Harald Haag und die Doppelvorstellung von Tobias Wolff mit Josef Frei geriet mit 160 Holz in Rückstand. Aufgrund der hohen Fehlwürfe war dieser Rückstand leider völlig verdient. Dies konnte auch das Schlusstrio Marvin Kunter und Jörg Kunter und das Duo Jürgen Schroff mit Lothar Maier nicht wettmachen. Einzig Marvin Kunter mit sehr guten 911 Holz und 636 Holz in die Vollen wusste zu Gefallen und der Rückstand schmolz auf 100Holz. So trieb er die verunsicherten Gastgeber zu einem Doppelwechsel (1 neuer Spieler eingewechselt und nach 50 Wurf wieder ausgewechselt). Aber auch die gute Holzzahl in die Vollen konnte die Niederlage nicht abwenden und somit blieben die zwei Punkte verdient in Nussloch.

Endergebnis: KC Blau Gelb Nussloch 2 : Rot-Weiß Ubstadt I 5226 : 5019 Holz

Fazit: Mit dieser Leistung kann es nur noch bergauf gehen. Getreu dem Motto: Abhaken, vergessen und nach vorne schauen. Lehrreicher hätte das erste Spiel für die Rot-Weißen nicht sein können, zeigt sich so doch die aktuelle personelle Situation am deutlichsten. Hier hilft nur der Aufruf “Trainieren“, “Trainieren“ und nochmals “Trainieren“ an ALLE aktiven Kegler. Die Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags von 17Uhr bis 20Uhr.

Einzelergebnisse:
Krämer T. 877, Haag H. 854, Wolff T. 188, Schroff J. 184, Kunter M. 911, Kunter J. 819, Frei J. 590, Maier L. 596

Wer online ist

Aktuell 1 Gast online
designed by www.madeyourweb.com